Wichtige Dinge, die Sie für eine Mikro-Hochzeit wissen müssen
Wenn es darum geht, die Liebe Ihres Lebens zu heiraten, kann nicht einmal COVID Ihnen im Weg stehen. Aber es könnte Sie dazu bringen, Ihre Hochzeitspläne ein wenig neu zu ordnen. Wenn Sie Ihre Gästeliste neue entwerfen und sich für eine Mikrohochzeit entscheiden, benötigen Sie immer noch das Nötigste.
Egal, ob Sie eine intime Hinterhofzeremonie oder eine kleine Hochzeit in Ihrem Reiseziel veranstalten, Sie möchten nicht auf wichtige Elemente wie Gästeliste, Einladungen, Hochzeitsblumenpakete und köstliches Essen verzichten. Hier ist eine Liste von 8 Dingen, die Sie für ein Microwedding benötigen.
1. Gästeliste
Obwohl Sie eine kleinere Anzahl von Personen einladen, bedeutet dies aber nicht, dass Sie keine Gästeliste benötigen! Da eine MicroHochzeit normalerweise auf 20 Gäste begrenzt ist, müssen Sie nur diejenigen einbeziehen, die Ihnen am nächsten stehen. Sie können einen Abend mit Ihrem Partner verbringen, um zu bestimmen, wie viele Gäste Sie einladen möchten und wer diese Personen sind
2. Der perfekte Veranstaltungsort
Nachdem Sie herausgefunden haben, wie viele Gäste Sie einladen möchten, ist es Zeit, einen Veranstaltungsort zu finden, der für alle geeignet ist. Da Sie weniger Gäste haben, können Sie sich möglicherweise Orte ansehen, die keine traditionellen Hochzeitsorte sind. Übersehen Sie nicht einen Veranstaltungsraum in Ihrem Lieblingsrestaurant oder im malerischen Hinterhof Ihrer Tante.
3. Hochzeitseinladungen
Auch wenn Sie eine kürzere Gästeliste haben, müssen Sie Einladungen auch verschicken! Wählen Sie Einladungen aus, die zum Stil Ihrer Hochzeit passen, um die Menschen für Ihren großen Tag zu begeistern.
Wenn Sie eine elegante Feier mit einem Hauch von Silber und Gold planen, entscheiden Sie sich für lasergeschnittene Einladungen mit einem Hauch von Schimmer.
Eher eine rustikale Hochzeit? Schauen Sie sich Einladungen an, die Elemente wie Bastelpapier und Schnur einweben.
Einige wichtige Punkte, die Sie in Ihre Einladungen aufnehmen sollten, sind Ihre Kleiderordnung, ob die Hochzeit drinnen oder draußen stattfindet und wie Sie mit sozialer Distanzierung umgehen.
4. Atemberaubende Blumen
Hochzeit ohne Blumen? Stimmt nicht! Wenn Sie weniger Tische dekorieren, können Sie die Blüten Ihrer Träume auswählen!
DIY und vorab arrangierte Blumenpakete machen es einfach, Blumen auszuwählen, die zu Ihrem Farbschema passen, und stellen sicher, dass Sie ohne Boutonniere an Ihrem großen Tag ankommen. Da Sie Ihre Blumen online koordinieren können, müssen Sie nicht zu einem Floristen gehen.
Diese Blumenpakete sparen nicht nur Zeit während der Vorbereitungszeit, sondern sorgen auch für weniger Stress an den Tagen vor Ihrem Hochzeitstag. Wenn Sie bauernhoffrische Blumen direkt an Ihrem Standort bestellen, müssen Sie sich keine Gedanken über das Abholen von Blumen machen. Außerdem sind die Blumen für Ihren großen Tag in Topform.
5. Dekorationen passend zu Ihrem Stil
Neben Blumen benötigen Sie auch einige Dekorationen, damit Ihr Veranstaltungsort Ihrem Stil entspricht. Einige nicht verhandelbare Gegenstände umfassen Sitzgelegenheiten, Tischdecken und Gedecke. Außerhalb dieser Elemente können Sie auswählen, wie viel Dekor Sie möchten.
Gerne ein schlichte Look? dann wenden Sie sich anBlumen und Beleuchtungselemente wie Kerzen oder funkelnde Lichter. Oder gehen Sie mit thematischen Kulissen, kunstvollen Mittelstücken und eleganten Kronleuchtern aus.
6. Essen und Trinken
Das Tolle an einer kleineren Gästeliste ist, dass Sie sich mit Speisen und Getränken verwöhnen lassen können. Da Sie weniger Teller benötigen als für eine größere Hochzeit, können Sie möglicherweise Ihr Lieblingsrestaurant versorgen.
Einige Trends, die Sie in Ihren großen Tag integrieren sollten, sind elegante, individuelle Kuchen und fertige Cocktails. Diese Elemente sind nicht nur niedlich, sondern verhindern auch das Teilen von Speisen und Getränken.
7. Fotograf
Selbst wenn Ihre Hochzeit nur 10 Personen umfasst, möchten Sie, dass professionelle Fotos nach dem Ende Ihres großen Tages zurückblicken. Schauen Sie sich die Arbeit verschiedener Fotografen an und treffen Sie sich mit Fachleuten, die einen Stil anbieten, den Sie mögen. Stellen Sie bei der Besprechung sicher, dass Sie sich mit ihnen wohl fühlen. Wenn Sie sich angespannt fühlen, werden Ihre Fotos wahrscheinlich unnatürlich und steif.
8. Musik
Wenn es darum geht, die Nacht durchzutanzen, möchten Sie Songs, zu denen Sie grooven können! Da Sie eine kleinere Gästeliste haben, vergessen Sie nicht, Optionen außerhalb eines DJs in Betracht zu ziehen. Rufen Sie Ihre lokale Lieblingsband oder Ihren Lieblingsmusiker für ein besonderes Live-Element an.